Hentai Clicker Spiel Test

HentaiClicker verspricht beides, Hentai und Klicken, zumindest dem Namen nach. Hentai Clicker ist ein neues Spiel, das erstmals im Juli 2019 im Web auftaucht. Außer der Tatsache, dass sie etwa 5000 Zuschauer pro Tag bekommen, weiß ich nicht wirklich etwas über die Seite, außer dem, was ich schon vermutet habe. Hoffentlich zahlen sich die ganzen Handgelenksstreckungen und der neue Filzhut aus.

Get Your Hentai und Your Clicking Hentai Clicker müssen denken, dass sie bereits heißer Scheiß sind, denn sie zeigen dir nicht einmal irgendeinen der Spielinhalte, bevor du dich registrierst. Du verlangst von mir, dass ich meine E-Mail-Adresse eingebe, und du zeigst mir nicht mal vorher ein paar Cartoon-Brüste? Das ist eine ziemlich große Bitte in der heutigen Zeit. Es ist ziemlich sicher, dass ich durch diese Interaktion Spam bekomme, aber es gibt keine Garantie für einen halbsteifen Schwanz.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, klicken Sie bitte hier: unter hentaiclicker.org

Ich konnte mich mit einer temporären E-Mail-Adresse registrieren. Käsige Musik spielte, als das Spiel geladen wurde. Ungefähr 30 Sekunden später wurde ich von einer Hentai-Braut begrüßt, die nichts außer ihren Socken und einem Tank-Top trug, das sie über ihre üppigen Brüste hochgezogen hatte. Auf dem Bett neben ihr liegen ein paar Dildos und ein Fläschchen mit Gleitgel, außerdem eine riesige Gurke mit Kondom und einem großen Biss in das Fleisch.

Das Bild auf Hentai Clicker ist leicht animiert. Die erschöpfte Süße mit den blauen Haaren fingert an ihrer triefenden Fotze und jammert: "Ich kann nicht mehr abspritzen!" Offenbar gibt es einen Fluch, der das Haremverse befallen hat und alle Mädchen daran hindert, zu kommen. Das klingt nach einem Job für dich, mein halsstarriger Freund. Ich wette, es beinhaltet einen Haufen Klicks.

Klicken Sie sich zum nächsten Panel durch und in der Tat, sie bittet um einen Sex-Helden, der sie rettet und ein paar geile Orgasmen verteilt. Da ist die Silhouette eines grinsenden Kerls, der einen Schocker hochhält, zwei für die Pinke und einen für die Stinkende. Das ist ein Stellvertreter für Sie.

Der Name, den Sie bei der Registrierung gewählt haben, wird bald angezeigt. Ein Mädchen mit rosa Haaren, Hasenohren und ohne Höschen hält Ihnen ihre Möse ins Gesicht und fordert im Grunde genommen Hilfe. Was werden Sie tun, nein sagen? Ich mag es, dass jede Vagina in diesem Ding ständig tropfnass ist. Sie müssen Handtücher auf jeden Stuhl in diesem Hentai-Universum legen. Click Away and See Some Cartoon T&AA Viele Hentai-Spiele lassen dich eine Menge Arbeit machen, bevor du überhaupt eine nackte Cartoon-Titte zu sehen bekommst, geschweige denn eine klatschnasse Anime-Muschi. 

Hentai Clicker hat bereits eine ordentliche Menge an leicht animiertem Material für Erwachsene herausgebracht, bevor das eigentliche Spiel überhaupt begonnen hat.